Klicken Sie auf das Bild oder auf unten stehende(n) Links!

Schülersprechstunde...

...mit Frau Haenler

Das Goethe-Gymnasium freut sich besonders, seit Beginn des Schuljahres 2014/15 die Diplom-Pädagogin Frau Karen Haenler in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Wann immer Menschen zusammenleben und zusammenarbeiten, kann es auch zu (zwischen-)menschlichen Anliegen kommen. Dies gilt in besonderer Weise für den Lebensraum Schule. Für all diese Probleme bietet Frau Haenler eine Sprechstunde für Schüler an, aber auch Eltern und Lehrer können sich an sie wenden. Die Grundsätze ihres Beratungsangebots: freiwillig, vertraulich, lösungsorientiert.

Ihr findet Frau Haenler jeden Dienstag und jeden Freitag von 11-13 Uhr im Mediationsraum neben der Cafeteria.

Unter folgendem Link stellt Frau Haenler ihr Angebot ausführlicher vor
Und wer alle Infos noch einmal auf einen Blick haben möchte, lädt sich einfach diese Kurzinformation oder eine längere runter.